Zurück zur Bildgalerie
Dieses Jahr haben wir uns zum Neujahrsessen im Ochsen im Öpfingen versammelt. Zusammen haben wir auf das tolle, zurückliegende Jahr geblickt und auf ein gutes neues Jahr 2025 angestoßen. Hier ein paar Eindrücke: